Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Schnelles Boarding und freundliches Personal zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Preis-Leistungsverhältnis war ok, Gepäck war mit inbegriffen, und wir sind überpünktlich angekommen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Durch das Boarden nach Gruppen entsteht ein um weiten geringeres Chaos, das Boarden lief schnell und ruhig ab. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Aufgrund dessen, dass es nur ein Kurzstreckenflug war, war natürlich dass Essensangebot beschränkt auf Snacks. An Getränken gab es das übliche, nichts darüber hinaus. Der Service war sehr freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Da es ein Kurzstreckenflug war, war kein eigener Bildschirn vorhanden. Leider wurden zu Beginn auch keine Magazine gereicht. Fluginformationen wurden einmal vom Piloten durchgegeben.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sicherheit war gewärhleistet und entsprach den gängigen Standards. Die Beinfreiheit war angenehm, aber natürlich nicht übermäßig vorhanden. Sitzqualität war auch angenehm.