Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Malaysia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Malaysia Airlines

Airline: Malaysia Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 180
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Kuala Lumpur
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777-200 pax

Vorschau für Airlinebericht: Alles ein wenig veraltet zur Bewertungsübersicht von Malaysia Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

Preis/Leistung geht wohl in Ordnung. Andere Airlines bieten möglicherweise mehr Service (z. B. Singapore Airlines oder Lufthansa) kosten dann allerdings auch mehr.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Keine unangemessenen Wartezeiten. Hygiene ok.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Es wurde während des Fluges in der Nacht zu wenig Getränke angeboten

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Das Multimedia-Angebot war nur eingeschränkt nutzbar. Das Menü war nicht aufrufbar. Trotz angeblich dreimaligem Reset keine Besserung. Die im Programm angegebenen Spiele war überhaupt nicht verfügbar. Bei den Filmen waren nur ein kleiner Teil der ausgewiesenen aufrufbar

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

über die Sicherheit und den allgemeinen Komfort gibt es nichts Negatives zu sagen