Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild SunExpress

Airlinebewertung unserer Kunden zu SunExpress

Airline: SunExpress
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 596
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Hannover
Zielflughafen: Puerto del Rosario
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: ERSTE MAL UND NICHT DAS LETZTES MAL!!! zur Bewertungsübersicht von SunExpress

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Was ich toll fand war die 20KG Gepäck und es lief alles reibungslos beim Check-in Tolle Service...weiter so!!!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Board Crew war sehr Freundlich und aufmerksam Es gab keine warte Zeiten und alles lief Perfekt In allem war es ein schöner Flug

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Was mich ein bisschen gestört hat war die preise für das Essen an Board, viele wüssten nicht das man es vorher bestellen muss und dachte es gäbe Verpflegung wie die anderen Airlines

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Es gab gab-kein Unterhaltung und keine Magazinen und die Onboard Magazinen haben bessere Tage gesehen. Bei mir haben seiten gefehlt

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sitze war soweit bequem aber SEHR eng und für jemand die etwas große ist war es ein bisschen schmerzhaft für die Beine