Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: Zürich
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: 2x Getränkeausgabe bitte! zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Auch da war alles ok und hat gepasst, die fünf Minuten Vetrspätung beim Rückflug waren wurscht.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Es war alles sehr ok, hat gepasst.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Ich wünsche mir immer, dass die Stewardessen mit den Getränken noch ein zweites Mal durchgehen. Man bekommt ohnehin schon so einen kleinen Becher, und immer wenn ich ein zweites Glas Wasser will, ist das wie ein Sonderauftrag und der Gesichtsausdruck der Flugbegleiterin besagt ungefähr: "Eigentlich ist das ja nicht vorgesehen, aber weil ich so nett bin, hol ich dir noch was." Das stört mich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Ich habe nicht darauf geachtet.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Wie soll ich die Sicherheit überprüfen??? Und wie das Reisen mit Kindern, wenn ich ohne Kinder gereist bin? Und warum fordert Ihr Programm mich auf, auszufüllen, was ich gar nicht ausfüllen kann, weil ich z.B. keine Kinder dabei hatte? Wollen Sie Daten ohne Aussage oder was?