Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Turkish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Turkish Airlines

Airline: Turkish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 3971
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A318/319/320/321

Vorschau für Airlinebericht: Turkish Airlines Flug von Frankfurt nach… zur Bewertungsübersicht von Turkish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Einzig die verspätete Nachsendung meines Koffers war unangenehm und hat Zusatzkosten für Kauf neuer Klamotten etc. verursacht

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Was nicht geklappt hat, war die Lieferung meines Koffers und es hat sich niemand wie besprochen gemeldet - hatte dann Glück, dass der Koffer in Istanbul bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Und bisher habe ich eine Absage bekommen von der Airline, die Kosten für notwendigen Kleiderkauf nicht übernehmen möchte.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Sehr lecker ist der frischgepresste Orangensaft, den man so eher selten bekommt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Die Monitore sind klein, von relativ schlechter Bildqualität und die Kopfhörer waren auch mangelhaft.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Relativ viel Platz für die Beine