Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Neapel
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Sehr guter Service zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (gut)

Da wir früh gebucht haben, war der Preis sehr gut für die Hin- und Rückreise. Der Flug ging, wie geplant, los.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Durch das Online Check-In kamen wir schnell in das Flugzeug. Die Dame am Schalter machte die Abwicklung zügig und immer mit einem freundlichen Lächeln. Die Besatzung an Bord war immer höflich und vergab sogar noch Essen, obwohl man die 'Runde' verpasst hatte.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Stewards und Stewardessen kamen, wie immer, freundlich auf einen zu und kümmerten sich zügig um Nachschub, falls sie etwas gerade nicht da hatten. Der Kaffee war lecker und die Coca eiskalt. Genau so möchte man es haben.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab zwar keine Fluginformationen, aber dafür war die Strecke auch zu kurz. Mit Germanwings hat man normalerweise ein vielfältiges Angebot, was man sicher auch bei anderen Flügen erhalten kann.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Durch das Online Check-In hatten meine Familie und ich schöne Sitze erhalten. Wir saßen in der neunten Reihe. Die Fenster waren sauber, so dass man einen phantastischen Ausblick hatte.