Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Leipzig
Zielflughafen: Teneriffa
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: günstig, gut und mittelstreckentauglich zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Das Fluzeug kam 30 min zu spät in Leipzig an. nach entsprechendem Service hatten wir eine Startverspätung von 1h und kamen 1h zu spät in Teneriffa an. Dadurch hatten wir zwei Stunden Wartezeit in Leipzig-unangenehm.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

checkin war gut , betreuung war auch gut

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Mir hat bei der Auswahl das Lachsbrötchen gefehlt, aber die anderen waren auch sehr lecker.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

In der Kabine waren überwiegend ältere Reisende, wenig Kinder. Filmangebot waren Zeichentrickfilme Tom und Cherry und Eisprinzessin. Für meine Begriffe nur wenig an das Publikum angepasst. Zeitungen habe ich keine bemerkt. Können aber da gewesen sein. Meine unmittelbaren Sitznachbarn hatten auch keine.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Beinfreiheit war schlecht den Sitz durfte man nicht verändern, weil es den dahinter sitzenden Fluggast stark negativ beeinflußt hat. Ging sehr zu Lasten der Bequemlichkeit.