Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild US Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu US Airways

Airline: US Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 792
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Philadelphia
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Ein gelungener Flug zur Bewertungsübersicht von US Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Die Übergangszeit bei der Einreise in die USA muss wesentlich länger geplant werden, weil die Anschlussflüge sonst nicht erreicht werden können.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Freundlichkeit, Wartezeiten und Hygiene waren erwartungsgemäß gut.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Versorgung an Bord war zufriedenstellend

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Das Angebot war gut, wobei die angebotenen Filme narürlch dem individuellen Geschmack entsprechen müssen. Das war bei uns nicht der Fall. Magazine oder Zeitungen standen leider nicht zur Verfügung.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Bei Sicherheit und Komfort gab es keine Beanstandungen. Die Sitzplatzqualität war in Ordnung.