Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Bremen
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Gern mal wieder... zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Flug ging pünktlich. Familien mit Kindern wurden vorab separat an Bord gelassen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Beim Boarding ist leider ein kleiner Fehler unterlaufen - daher gabs Probleme beim Rückflug. Ansonsten absolut toller Service - das Personal war durchwegs freundlich. Zur Bewertung "Sauberkeit und Hygiene": leider klebte ein Kaugummi an meinem Tisch (allerdings konnte dieser aufgrund der kurzen Aufenthaltszeit des Fliegers in München vom Personal sicherlich nicht entfernt werden...)

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essensangebot: Schokolade Getränkeangebot: versch. Getränke nach Wahl Qualität: absolut in Ordnung. Bedienung: Wie schon erwähnt, sehr freundliches Personal

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Filme und Musik nicht vorhanden - braucht man bei einem 1-stündigen Flug aber auch nicht... Fluginfos in Ordnung.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sehr guter Komfort. Kind (knapp 2 Jahre) bekam Puzzle und Malstifte mit Malbuch.