Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Rom
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Erfüllt seinen Zweck zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Im Punkt Pünktlichkeit muss man der Airline ein Kompliment machen. Es gab keinerlei Verzögerungen bei der Ankunft am Zielflughafen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Sehr freundliche Mitarbeiter am Airport sowie im Flugzeug. Wartezeti nach dem checkin etwas zu lange

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essensangebot der Dauer der Reise angemessen aber nichts besonderes. Die Preise sind leider viel zu hoch

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es wurden einem alle nötigen Informatioen des Fluges vermittelt nur leider gab es keinerlei technische Ausstattung um die Flugzeit zu überbrücken.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich fühlte mich über die Flugzeit sicher trotz Flugangst. Die Beinfreiheit grade für mich als großer Mensch war doch schon sehr an der Grenze des Möglichen, sodass eine angenehmes sitzen fast nicht möglich war.