Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main - International (FRA)…
Zielflughafen: Kopenhagen - Kastrup (CPH) - Dänemark
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Lufthansa Streikgebeutelt zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Alles pünktlich. Habe viel gegooglet und der Flug war wirklich die günstigste Variante schnell und ohne Umsteigen nach Kopenhagen zu kommen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Es gab große Schwierigkeiten beim elektronischen Einchecken. Angeblich Streikfolgen!!!! Erst am Schalter bekam ich den Flug, den ich auch gebucht hatte. Man wollte mich nämlich einfach auf eine andere Maschine buchen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Hier nur mittel, da auf dem Hinflug alles super war, klar bei nur 35 Fluggästen und auf dem Rückflug bei voller Maschinenbesetzung war der Service dann auch dementsprechend schlechter. Also im Mittel dann nur diese mittlere Bewertung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Kurze Flugdauer, daher keine Angabe bei Technischer Ausstattung und Filmangebot.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Da ich in der Luftfahrtindustrie arbeite, ist mir bekannt, dass Lufthansa die Airline mit der besten Wartung der Maschinen ist. Ich bin 1,92 m groß und habe daher sowieso Schwierigkeiten meine Beine unterzukriegen. Aber der Platz am Gang ging so halbwegs.