Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Memmingen Allgäu
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Berlin zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Die hinteren Sitzplätze können meiner Meinung nach nicht für den gleichen Preis wie die vorderen und mittleren Plätze verkauft werden (Lautstärke der Triebwerke siehe oben).

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Service vor und während der Reise war ok.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Versorgung war auf der Kurzstrecke vollkommen in Ordnung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Auf der Kurzstrecke wurde dieses Angebot nicht gemacht.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Leider wurden wir nicht beim Check-in in Memmingen darauf aufmerksam gemacht, dass die Sitzplätze in der letzten Reihe (R 25) unzumutbar sind, da sich die Triebwerke der kleinen Maschine (eurowings) direkt neben den Fenstern der Reihe 25 befinden und eine Lautstärke entwickeln, die die Schmerzgrenze überschreiten. Nach 20 min. konnten wir auf Nachfrage die Sitzplätze wechseln. Da die Maschine nicht voll besetzt war, verstehe ich nicht, Passagiere auf diese Plätze zu buchen, zumal wir die ersten am Check-in waren.