Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Flybe

Airlinebewertung unserer Kunden zu flybe

Airline: flybe
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 173
Weiterempfehlungen: 79%
Abflughafen: London
Zielflughafen: Dublin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-8-400 Dash 8Q

Vorschau für Airlinebericht: Ok, aber nichts besonderes zur Bewertungsübersicht von flybe

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Durch die Probleme mit der Gate-zuweisung kam es zu einem verspäteten Start der Maschine und somit auch zu einer leicht verspäteten Landung. Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht ganz zufriedenstellend, meiner Meinung nach etwas zu teuer.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Check In verlief problemlos. Leider wurden wir anfangs zum falschen Gate geschickt und wurden anschließend zum richtigen Gate geführt. Dies hat zu einer verlängerten Wartezeit und gesamten Verspätung des Flugs geführt. Das Flugzeug an sich war sauber, da gibt es nichts zu bemängeln.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Das Essens- und Getränkeangebot war in Ordnung, jedoch, wie üblich an Bord, etwas überteuert. Ich habe das Essens- und Getränkeangebot nicht wahrgenommen, deshalb keine genaueren Angaben.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab keinerlei technische Ausstattung, keine Bildschirme oder sonstiges. In Zuge deessen war auch kein Film- oder Musikangebot vorhanden. Es gab das übliche Bordmagazin und ein paar Durchsagen des Captains bezüglich der Reisedauer und dergleichen, diese waren aber sehr informativ und hilfreich.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheit und Komfort an Bord war gegeben und zufriedenstellend. Im Innenraum des Flugzeuges war es allerdings durch die Art der Maschine (Propellerflugzeug) recht laut.