Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Royal Air Maroc

Airlinebewertung unserer Kunden zu Royal Air Maroc

Airline: Royal Air Maroc
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 291
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Casablanca
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Royal Air Maroc zur Bewertungsübersicht von Royal Air Maroc

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,3 (sehr schlecht)

Das Preis-Leistungs Verhältnis hat absolut nicht gepasst. Wir würden nicht mehr mit Royal Air Maroc nach diesem Erlebnis fliegen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Der Flug hatte Verspätung und wir wurden nicht rechtzeitig hierüber informiert. Des Weiteren haben wir Royal Air Maroc gebucht. Im Internet war aber nicht ausgewiesen, dass der Flug von Jordan Aviation ausgeführt wurde, welche erhebliche Sicherheitsmängel aufgewiesen hat.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Die Versorgung an Bord war katastrophal. Die Flugbegleiter sassen mit bei den Passagieren oder standen vor der Kabine des Piloten und haben mit ihren Handys gespielt. Es gab keinerlei Ansagen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Es wurden keine Informationen zu der Verspätung kommuniziert und es wurde auch nicht kommuniziert, dass wir nicht mit Royal Air Maroc fliegen. Das Notausgänge waren nicht ausgewiesen und die gesamte Innenausstattung war heruntergekommen, verrostet. Die Armaturen waren teilweise kaputt. Dieser Flug war eine echte Zumutung.

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Es war sehr beengend in der Maschine. Ich hatte Angst um meine Sicherheit auf Grund der sehr heruntergekommen und veralteten Innenausstattung.