Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Scandinavian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Scandinavian Airlines (SAS)

Airline: Scandinavian Airlines (SAS)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 1945
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Helsinki
Zielflughafen: Stockholm
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 717

Vorschau für Airlinebericht: Speedy zur Bewertungsübersicht von Scandinavian Airlines (SAS)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Am Preis könnte die Airline noch einiges tun. Im Übrigen verstehe ich die Preisgestaltung bei Fluglinien sowieso nicht, da für den gleichen Flug unterschiedliche Konditionen verlangt werden (teilweise egal ob man sehr früh, früh oder kurzfristig bucht).

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Service war schnell umkompliziert und sehr freundlich. Die Flugbegleiter sprachen überwiegend schwedisch und das englisch war recht schnell und etwas abgehackt. Das Flugzeug war schon etwas älter, von daher war die Innenausstattung zwar sauber aber nicht top.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Da heute wohl nbur noch Fastfood angeboten wird, war dies nun nicht schlecht aber auch nicht gut. Die Getränke war halt wie überall vorgebrüht in Kannen und so schmeckte auch der Kaffee. Das Personal ist super nett und freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Keine Magazine oder Zeitungen wurden angeboten. Die Infos zum Flug und alle weiteren Informationen zum weiterflug wurden vom Servicepersonal sofort und direkt weitergegeben.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Bei den Skandinavischen Airleines hat mann allgemein ein sehr sicheres Gefühl, was auch mit der Ausstrahlung des Servicepersonals zu tun hat.