Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Düsseldorf - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Cancun - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777

Vorschau für Airlinebericht: Super Fluggesellschaft zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Super pünktlich. Prteis/Leistung sehr gut. Keine zusätzlichen kosten fürs Gepäcke, obwohl ich auf dem Rückflug 2 Kg zuviel hatte. Verpfelgung an bord ist nicht zu toppen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Super freundliche Mitarbeiter, versuchten unsere Wünsche zu erfüllen. Sitzplatz... Pünktlich eingecheckt, Toiletten könnten etwas sauberer sein.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Versorgung ist kaum noch zu toppen. Wir bekamen reichlich zu trinken und zu essen. Besonders gefiel mir auch das Kabinenpersonal ( Frauen UND Männer)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Wir hatten einen eigenen Bildschirm. Angebot anFilem ausreichend. Leider gab es keine Magazine.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich fühlte mich sicher, die sichererheitsregeln wurden super erklärt, nicht so eintönig wie in anderen Maschinen. Beinfreiheit war für mich o.k.