Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Tel Aviv-Jaffa
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Berlin-Tel Aviv zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Der Flug war 40 min verspaetet, man wusste aber nicht warum und sass ein bisschen ahnungslos im Flugzeug rum. Eine kurze Information ueber den Grund der Verspaetung gleich am Anfang und nicht erst 40 min spaeter vom Captain direkt, waere gut gewesen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Zum Check in und der Bezahlung der Koffer habe ich unten mehr Angaben gemacht.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Versorgung an Bord wurde von mir nicht in Anspruch genommen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Ueber die technnische Ausstattung kann ich keine Angaben machen, Filme, Musik und Magazine waren nicht vorhanden.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich gehe davon aus, dass an der Sicherheit nicht gespart wird, kann mir aber kein Urteil darueber erlauben, wie gut die Sicherheit wirklich ist, hatte aber kein Gefuehl der Unsicherheit. Bin nicht mit Kindern gereist.