Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Vueling

Airlinebewertung unserer Kunden zu Vueling Airlines

Airline: Vueling Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 349
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Malaga
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Gut und Günstig zur Bewertungsübersicht von Vueling Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Hin- und Rückflug waren überpünktlich. Das war sehr, sehr gut! Sieht man den Flug als reinen Transport von A nach B sind Preis / Leistung völlig in Ordnung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Beim Check-in hat alles sehr gut geklappt. Service war in Ordnung. Alles ok.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Bei Vueling müssen Getränke und Speisen extra bezahlt werden. Das ist soweit ok. Aber das Speisenangebot ist schlecht. Es werden "cup-noodles" für ca. 3,00 Euro angeboten. Das Getränke angebot ist ok aber teuer. Beim Flug sollte wenigstens zwischendurch ein Glas Wasser kostenfrei angeboten werden. Dies vor allem wegen der trockenen Luft durch die Klimaanlage. Allerdings wurde auf dem 3-Stunden-Flug mehrmals mit dem Getränke und Speisenwagen durchgegangen und entsprechend angeboten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Die Ausstattung ist ok. Keine Unterhaltung, etwas Musik über die Lautsprecher. Keine Informationen wo sich das Flugzeug gerade befindet.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sitze sind ok. Ich bin 193 cm groß, die Bestuhlung ist sehr eng, kaum (eigentlich keine) Beinfreiheit auf den normalen Sitzen. Sitze am Notausgang können extra bestellt und bezahlt werden.