Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Hannover
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: Alles bestens. Jederzeit wieder zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Preis Leistung ist ganz ok, verstehe aber immer noch nicht das System warum die Preise des Tickets so exorbitant in die Höhe schnellen je näher der Abflugzeitraum kommt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Freundliche Flugbegleiter, Fast keine Wartezeit

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Für die kurze Reise war das Sandwicht angemessen und ich hab auch nicht mehr erwartet. Sandwich war gut. Man konnte ohne Probleme 2 Getränke aus dem Standard Repertoire auswählen was vollkommen ausreicht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Technische Ausstattung und Angebot an Filmen und Musik. Naja ich befinde mich ja nicht auf einem Langstreckenflug von dem her hab ich sehr schlecht angebeen, aber bei 1h xxmin Flugzeit, was will man da großartig anschaun.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Mit einer Körpergröße von 1m 90cm wirds schon eng in den normalen Sitzen. Für den kurzen Flug gehts aber länger würde ich das nicht wollen. Ich finde es Schade das Teilweise ein Aufpreis verlangt wird für mehr Beinfreiheit aber zb. kein Zuschlag für extra Körpergewicht. Keine Ahnung wie das Reisen mit Kindern ist, leider erlaubt mir das Programm nicht keine Angaben zu machen. Man kann Abnehmen, aber man kann sich nicht die Beine abschneiden.