Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Tunis Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Tunisair

Airline: Tunisair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 330
Weiterempfehlungen: 92%
Abflughafen: Tunis
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-600 pax

Vorschau für Airlinebericht: Gutes Preis-/Leistungsverhältnis zur Bewertungsübersicht von Tunisair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Für einen One-Way-Flug von TunisWien für 111 Euro habe ich nicht viel erwartet. Alles hat gut funktioniert, ein Vergnügen war die Reise mit Tunisair nicht wirklich - würde aber trotzdem gern wieder mit ihnen fliegen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Buchung auf fluege.de sehr einfach. Check-In am Flughafen Tunis ohne Probleme, Wartezeiten im Normalbereich. Hygiene an Bord nicht die Beste, die Ausstattung hat schon bessere Zeiten erlebt.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ein warmes Essen von annehmbarer Qualität, Getränkeauswahl wie üblich. Personal sehr freundlich und bemüht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Angeboten wurden die üblichen Magazine, auf diesem Flug (etwas über 2 Stunden Flugdauer) kein Entertainment. Vorne zwei Bildschirme mit den Fluginformationen. Alles etwas veraltet, aber funktionstüchtig.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Die Gurte sind veraltet und sind sehr abgegriffen, aber alles funktioniert. Die Sitzreihen sind extrem nah aneinander, wenn der Vordermann den Sitz nach hinten zurücklehnt, wird es wirklich sehr eng. Für große Menschen empfiehlt sich die erste Sitzreihe (Beinfreiheit) oder die Reihe bei den Notausgängen in der Mitte.