Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: München - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Madrid - Madrid-Barajas (MAD) - Spanien
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Der beste Flug dieses Jahr! zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,6 (sehr gut)

Für mich war das Verhältnis in Ordnung. Der Flug war zwar teurer als ein RyanAir Flug, was sich aber auch deutlich im Service gezeigt hat.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Es war alles nur vom Feinsten. Es wurde pünktlich geboarded und im Flieger wurde man im Flugzeug verteilg, da er nicht ausgebucht war und somit jeder Passagier viel Platz hatte. Sanitäranlagen waren wie nicht anders erwartet hervorragend.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Angefange hat es beim kostenlosen Kaffe vorm Gate, wo man sich an Service Stationen bedienen kann. Das Essen war ausgezeichnet und war definitiv auf einem 10€ Flughafen Frühstück gleichzusetzten. Die allesamt sehr freundlichen Stewardessen haben mir sogar die Scheu genommen nach zwei Getränken zu bitten, indem sie direkt zwei angeboten haben.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Infotainment war keines vorhanden, wie es bei solchen Kurzstrecken die Regel ist.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ich hatte mehr als nur genug Platz, da ich eine gaze Reihe für mich hatte. Aber auch sonst waren die Sitze komfortabel.