Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Brussels Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Brussels Airlines

Airline: Brussels Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 609
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Bilbao
Zielflughafen: Brüssel
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Sehr zufrieden zur Bewertungsübersicht von Brussels Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Der Flieger hatte leider Verspätung, hatte nur eine Stunde zum Umsteigen in Brüssel. Zeitlich bin ich gelandet, als mein Flieger starten sollte. Das Personal ist durch die Reihen gegangen und hat einzelnen Personen angesprochen. Nach Nachfrage habe ich erfahren, dass ich in dem Flieger bin, der auch nach Berlin fliegt. Somit habe ich meinen Flieger nicht verpasst. Und das Personal hat alle Anschlussflüge durch die Ansage weitergegeben.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Check in war ein Tag zuvor ohne Probleme. Check in musste per PC geschehen, weil der Dienst über Handy zu dieser Zeit nicht abrufbar war. Check in mit dem QR-Code auf dem Handy lief ohne Probleme.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Habe das Angebot (weder Essen noch Getränke) nicht wahrgenommen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Das Flugzeug war nicht mit Steckern für Kopfhörer ausgestattet.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

War soweit alles ok. Beinfreiheit war auch ok.