Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Von Wien nach Hamburg zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Ich hätte mir ein günstigeren Flug gewünscht, jedoch konnte ich aufgrund beruflicher, geschäftlicher Termine erst einen Tag zuvor buchen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Am Check-In in der CAT-Halle in Wien hätte die junge Dame vom Bodenpersonal am Schalter ruhig etwas freundlicher sein können, auch wenn es noch früh am morgen gewesen ist. Das war es auch für mich! Die Stewardessen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Mit der Crew würde ich wieder fliegen wollen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Bei einem Flug von nahezu 1 1/2 Stunden ist es für mich vollkommen in Ordnung ein Softgetränk sowie einen kleinen Snack zu erhalten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Ich hätte gerne ein aktuelle deutsche Tageszeitung gelesen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Also, was die Beinfreiheit betrifft, ist Air Berlin mit seinen Flugzeugen meines Erachtens nicht gut aufgestellt. Ich bin eine relativ groß gewachsene Frau mit 179 cm. Bequem sitzen kann ich bei der mangelnden Sitzqualität nicht.