Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germania

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germania

Airline: Germania
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 193
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Frankfurt am Main - International (FRA)…
Zielflughafen: Santa Cruz de La Palma - Flughafen La…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Flug empfehlenswert, Platzreservierung ist… zur Bewertungsübersicht von Germania

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Pünktlichkeit un Preis-Leistungsverhältnis waren einwandfrei.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Flugbegleitung war freundlich, alles war sauber. Während des Fluges haben wir uns wohl gefühlt. Aber der Service vor und nach der Reise ist verbesserungswürdig. Wir hatten für Hin- und Rückflug kostenpflichtig Sitzplätze gebucht. Beim Einchecken gab es jedoch keine Reservierungen für uns. Wie sich herausstellte, hatte ich bei der Sitzplatzreservierung die Vornamen nicht genauso geschrieben wie bei der Buchung der Reise beim Reiseveranstalter. Trotzdem habe ich eine schriftliche Bestätigung der angeblichen Buchung erhalten und das Geld wurde abgebucht. Begründung: Das System habe die Eingabe wegen der falschen Namen ignoriert. (Muss man diese Begründung verstehen?) Und: Durch meine Nachfrage sei ein so hoher personeller Aufwand entstanden, dass die Einbehaltung der Gebühren gerechtfertigt sei. So viel Unverschämtheit ist mir noch nicht vorgekommen!!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Versorgung war gut und ausreichend.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Auf dem Rückflug gab es ein Filmangebot. Auf dem Hinflug leider gar nichts.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Armlehnen waren etwas knapp.