Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: New York City Newark
Zielflughafen: Miami
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Alles kostet extra... zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

Der Flug war pünktlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis war für einen Flug am Thanksgiving-Wochenende ok. Allerdings gilt dies nur für den reinen Flug!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Online Check-In war einfach und schnell erledigt. Der Service war auf das Nötigste beschränkt. Alles weitere kostete extra. In der Servicewelt USA ist man mehr Freundlichkeit gewöhnt. Die Flugbegleiter sprachen Englisch & Spanisch. Für einen Flug nach Florida angemessen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Es wurden eilig Softdrinks verteilt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Das Musikangebot war ok. Filme wurden nur gegen Entgelt angeboten. Es gab ein abgenutztes Bordmagazin. Die Fluganzeige über die Monitore war informativ.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Man fühlte sich sicher aufgehoben. Ich bin nicht mit Kindern gereist und hatte auch keine in meinem Umkreis sitzen. Beinfreiheit und Sitzqualität waren für den relativ kurzen Flug ausreichend.