Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild United Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu United Airlines

Airline: United Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 736
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: San Diego
Zielflughafen: Houston
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: UA CA FL zur Bewertungsübersicht von United Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

war gut - die Umbuchung hat einiges gekostet, der vorhandene ticketpreis wurde angerechnet

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

war durchschnittlich gut und freundlich

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Angebot für Flüge innerhalb der USA ist einfacher als in Europa

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

kurzer Flug brauchte nur Getränk Filme nur über Smartphone möglich Zeitschriften hatte ich nicht gesucht

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

als grossgewachsene Person eher zu wenig Leute nehmen zu viel grosses Gepäck mit in die Kabine zu wenig Stauraum oben musste daher meine Sachen unter den Vordersitz legen was die Beinfreiheit zusätzlich einschränkt. In der Sitzreihe rechts musste sich ein Kleinkind übergeben die Mutter bekam keine Hilfe vom Bordpersonal, die es gesehen hatten.