Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Royal Air Maroc

Airlinebewertung unserer Kunden zu Royal Air Maroc

Airline: Royal Air Maroc
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 291
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Casablanca
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Unter Royal hätte ich mir mehr vorgestellt zur Bewertungsübersicht von Royal Air Maroc

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
2,9 (Mittelmäßig)

Eine Stunde Verspätung hatten wir sowohl auf dem Hin als auch auf dem Rückflug

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Online Check-in war nicht möglich, der direkte Checkin bgeann spät, wahrscheinlich weil die Verspätung des Fluges von einer Stunde gleich mit eingerechnet war.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab keine Möglichkeit der Vorabauswahl bei der Airline. Das Essen war einfach wirklich niedrigstes Niveau.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

keine englisch-sprachigen Zeitschriften oder Magazine (außer das Bordmagazin), Sitzlehnen, die sich nicht aufrichten lassen, nur Just-Laugh-Filmchen in Endlosschleife für alle über Röhrenmonitore

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Beinfreiheit war sehr großzügig!!! Wenn man das "automatische" Absinken de rRückenlehne als Komfort ansehen möchjte (statt Upright Position), war die Sitzqualität gut.