Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: New York City
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: fraglich,ob man Delta weiterempfehlen soll zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Pünktlichkeit: 3Stunden später geflogen und 2Stunden Verspätung in Frankfurt Check-In: für 1,8kg zu viel soll man 100Dollar bezahlen,obwohl ich ein Handgepäck von ca 4kg hatte Für den Preis hätte ich mir mehr Beinfreiheit vorgestellt und dass man einem zwecks der Verspätung und der Fahrkarte entgegenkommt.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Beim Ceck-In hatte ich 55 Ponds(25kg) (51Pounds(23kg) darf man mitnehmen) und musste meinen Koffer öffnen um etwas in Handgepäck zu nehmen,ansonsten hätte ich 100Dollar bezahlen müssen.Nun hatte mein Koffer 52Pounds (23,6kg)und mein Koffer wurde angenommen.Ich finde es eine Frechheit wegen 1,8kg zu viel gewicht 100Dollar oder das Öffnen vom zu verlangen.Außerdem wiege ich 50kg,dh diese 1,8kg mehr würden nichts ausmachen. Des Weiteren war in meinem Rucksack so gut wie nichts drinnen(ca 4kg),dh man hätte auch schauen können,wieviel in meinem Rucksack ist und dann diese 1,8kg im Koffer lassen können. Wir durften pünktlich ins Flugzeit sind aber erst drei Stunden später geflogen.Eine Stunde haben wir aufgeholt und sind dann mit zwei Stunden Verspätung in Frankfurt angekommen.Ich habe mir schon eine Fahrkarte für den ICE gekauft(zuggebunden),welchen ich locker bekommen hätte ohne die Verspätung.Da Delta an dieser Verspätung Schuld ist habe ich beim Delta-Schalter nachgefragt,ob ich eine Erstattung oder Ermäßigung für meine neue Fahrkarte bekomme.Dies wurde aber verneint. Vom Check-In(Koffer öffnen), Verspätung und das Verpassen des Zuges und keinerlei Erstattung zwecks der Fahrkarte denke ich kann man verstehen,dass ich von dieser Fluggesellschaft nicht mehr begeistert bin.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Der Service an Bord war sehr gut

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Ich hätte mir mehr Magazine gewünscht,denn ich habe leider keine mehr bekommen. Bei der Fluginformation würde ich mir gerne noch eine Kamera vorne am Flugzeug wünschen,welche man an seinem Sitzplatz anwählen kann.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich finde das Video zur Sicherheit sehr toll.Da es sehr lustig aufgebaut ist schaut man es sich gerne an. Leider war ein Kind in der Nähe,welches oft geschrien hat.Ich finde,wenn man bei oder in der Nähe eines Kindes ist,sollte man günstigere Preise bezahlen.Denn ein nicht eigenes schreiendes Kind in der Nähe(bei manchen daneben)zu haben ist wirklich kein Spaß Beinfreiheit hat man leider keine gute.Ich bin nur 1,70m und fand es eng.