Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild United Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu United Airlines

Airline: United Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 736
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Los Angeles
Zielflughafen: Mexiko Stadt
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: nettes Personal zur Bewertungsübersicht von United Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Leider war mein Flug nicht pünktlich aber es handelte sich nur um Minuten. Der Check-In war etwas ungeordnet, da es keine richtige Schlange gab. Preis/Leistungsverhältnis stimmt aber.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Personal an Bord war sehr freundlich und lustig. Leider mussten wir mit Verspätung los fliegen, da das Gate sehr kurzfristig geändert wurde. Das Flugzeug war aber ziemlich sauber.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab viel zu trinken aber leider nur Essen, für das man zahlen musste und das bei einem 3 Stunden und 15 Minuten Flug.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Bildschirme gab es leider nicht und somit auch nicht viel Unterhaltung. Die Fluginformationen konnte man sich angucken, wenn man die Internetseite von der Airline auf gemacht hat.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sicherheit war wie in den meisten Flugzeugen gut. Der Komfort war ok. Gut war die Kopflehne!