Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Zagreb
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-500 pax

Vorschau für Airlinebericht: Kompetenz und Freundlichkeit zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,7 (sehr gut)

1 stunde Verspätung gehabt weil das Flugzeug techn, Probleme hatte, aber die Mitarbeiter waren sehr kompetent und haben sofort ein anderes Flugzeug gefunden, und bereitgestellt. Gerade deswegen 4 von 5 Sterne was Pünktlichkeit angeht.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Es wird alles heute Heute Digital gemacht beim check in, von daher alles schnell und unkompliziert, Das Frankfurter Flughafen ist auch sauber und top.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Flugzeug Essen ist halt Flugzeug essen. Nichts besonderes, aber Respekt dass es für jede Religion was gibt (Schwein, vegan, Hühnchen)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Da es ein Kurzstrecken Flug war, kann man nicht viel von Multi Media erwarten. Handys dürften wir aber on board benutzen von daher 5 Sterne.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Habe keine Kinder also kann ich dazu nichts sagen.