Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Croatia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Croatia Airlines

Airline: Croatia Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 414
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Zagreb
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Croatia Airlines und sein Star Alliance… zur Bewertungsübersicht von Croatia Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
5,0 (sehr gut)

Sehr pünktlich und das Preis Leistungsverhältnis war sehr gut wenn ich es mit Bus oder Bahn vergleiche.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Check in war nicht voll automatisch wie in Frankfurt, aber trotzdem sehr schnell bei netten Mitarbeiterinnen der Airline.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Statt Sandwiches bekam ich leckere Gebäck so ähnlich wie Chips, hergestellt aus weiß wein, getrocknete Tomaten, Oliven öl etc., also auch gesund nehme ich an. Zu mindest gesunder als Chips.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Auf Kurzstrecken Flüge ist Multi Media nicht vorhanden, wie bei Langstrecken (z. B. Richtung USA), aber mein Handy dürfte ich benutzen also 5 von 5 Sterne.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Qualität und Komfort war genauso wie bei anderen größeren Flugzeugen.