Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Baltic

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Baltic

Airline: Air Baltic
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 408
Weiterempfehlungen: 88%
Abflughafen: Berlin Tegel
Zielflughafen: Tallinn
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737

Vorschau für Airlinebericht: Berlin-Tallinn, fliege rmonatlich.… zur Bewertungsübersicht von Air Baltic

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Obgleich oft +9 Plätze drei Tage vor Flug noch verfügbar sind, ist der Flug dann unverhältnismäßig teuer. Da gibt es aber leider viele Kandidaten unter den Gesellschaften, die so richtig Geld machen wollen

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Genrell stört die neue Koffergebühr, einfach zu teuer. Man zahlt für jedes Flugsegment , wobei klar ist, dass ein Großteil der Flüge mit Zwischenstopp ist - also jeweils 2 Segmente. dann gleich mal 30 EUR für einen Koffer.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essen muss immer käuflich erworden werden, aber alles ok.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Ich nutze keine Film- oder musikangebote im Flieger. Aber laut Karte wurden schon attraktive Filme angeboten

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

War alles ok, da geben sich die meisten Airlines nicht viel. Ist ja eher abhängig von der eingesetzten Technick: neue Airbus mehr Beinfreiheit als die 300er oder 500er Boing