Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Kuwait Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Kuwait Airways

Airline: Kuwait Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 72
Weiterempfehlungen: 79%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Kuwait
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus Industrie A300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Grauenvolle Erfahrung zur Bewertungsübersicht von Kuwait Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,2 (schlecht)

Der Flug war pünktlich. Check lief sehr langsam und chaotisch ab.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Die Bedienung während des Fluges ist total durcheinander. Wenn überhaupt Englisch gesprochen dann in gebrochenen Sätzen.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Das Essen war im Vergleich zu anderen Golf Carriern wie Emirates und Qatar sehr schlecht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Es gab keine persönlichen Bildschirme, was heute normalerweise Gang und Gebe ist.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Die Sitze waren uralt. Bei einer Körpergröße von 186 waren meine Knie durchweg im Kontakt mit dem Vordersitz was auf Dauer sehr schmerzhaft war. Umsetzen unmöglich, da vollständig ausgebucht. Bei mehreren Sitzen sind die Armlehnen abgefallen.