Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: London
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Schnell und komplikationslos zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

alles bestens, beim Check in von London hatte ich 2 sehr kleine Gepäckstücke, was kein Problem war, jedoch beim Rückflug von Berlin aus musste ich eines zurücklassen, weil ich keine Einkaufstüte hatte, um sie beide hineinzutun, zumal beide zusammen nicht einmal halb so groß wie ein Boardingcase waren!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

alles entsprach dem, was man bei der Reise erwarten konnte von Info bis Service, weiter so

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Kurzflug, also fällt weg und ist außerhalb der Bewertungsmöglichkeit Punkte- Bewertung ist also irrelevant

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Kurzflug, also fällt weg und ist außerhalb der Bewertungsmöglichkeit

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Alles könnte sicher besser sein, brauch aber nicht, wenn der Flug so kurz ist, für die Kürze alles wunderbar Auslagen, Decken und Kissen wurden von mir nicht gebraucht, auch ist die Kinderreiseaussage hinfällig, weil ich ohne Kind reiste aber ich sonst ohne Angabe keine Absendung realisieren kann!!!