Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Stuttgart
Zielflughafen: Barcelona
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Germanwings STG-BCN zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,6 (sehr gut)

Kleiner Preis - große Leistung! Ich bin top zufrieden und werde germanwings auf jedenfall wieder wählen!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Das Flugpersonal sowie das Personal war sehr freundlich und nicht aufdringlich

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Absolut top für einen Kurzstreckenflug! Ein kleines Wasser plus extra Getränk und ein Brot (verschiedene Sorten zur Auswahl) und das alles in so kurzer Zeit! Ich bin sehr Begeistert :)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Da es ein Kurzstreckenflug war, ist Multimedia meines Erachtens nicht nötig. Der Pilot hatte sich zudem vorgstellt und wichtige Fluginformationen mitgeteilt

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Der bequemste Flug den ich bisher hatte! Ich bin so überrascht gewesen von dem vielen Platz! Ich fliege sehr oft und manchmal auch länger. Auf Kurzstreckenflügen habe ich daher keine große Erwartung. Aber germanwings hat mir gezeigt dass man durchaus Erwartungen haben kann! Einfach super!