Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Iberia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Iberia

Airline: Iberia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 2321
Weiterempfehlungen: 71%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Barcelona
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Spanische Fluggesellschaft zur Bewertungsübersicht von Iberia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

Die Kosten ware angemessen. Pünktlichkeit ebenfalls. Verpflegung, eitungen etc. müssen extra bezahlt werden, da Low Cost

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Vueling ist für Low-Cost Verhältnisse eine sehr gute Airline. Wir sind pünktlich gelandet und die Maschine war sauber. Die Flugbegleiter waren mittelmäßig motiviert, weil es wahrscheinlich auch der letzte Flug an diesem Tag war

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Wenig Angebot an Bord und dafür auch noch relativ teuer.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab keinerlei Unterhaltungsprogramm an Bord. Die Informationen über den Flug waren angemessen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sicherheit war gegeben. Gepäck siche verstaut. Komfort war in Ordnung, Sitzplätze hatten für die Flugzeit ausreichende Größe