Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild InterSky

Airlinebewertung unserer Kunden zu InterSky

Airline: InterSky
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 68
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Graz - Flughafen Thalerhof (GRZ) -…
Zielflughafen: Zürich - Flughafen (ZRH) - Schweiz
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-8-300 Dash 8 / 8Q

Vorschau für Airlinebericht: GRZ-ZRH zur Bewertungsübersicht von InterSky

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Die Maschine kam zu früh was uns aber freute. Der Flug war überteuert für so eine kurze Strecke. Aber es war alles in behalten.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Check-In verlief schnell und einfach. Boarding und Abflug waren auch pünktlich. Das Flugzeug war sehr alt aber sauber. Der Flug war super.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

´Man hatte wählen können unter Salzgebäck und Kuchen. Es gab das allernötigste zu trinken. Alles hat sehr gut geschmeckt. Die Flugbegleiterin war schnell und relaxt. Service war Gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Auf der Dash 8 gab es kein Unterhaltungsprogramm, was verständlich ist. Es gab viel zum lesen. Und die crew war sehr gut informiert.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Dash war sehr laut, so dass man sich an Bord erst an die Lautstärke gewöhnen hat müssen. Das hat mir als erstes Angst gemacht. Die Crew war sehr nett zu meinen Geschwistern. Die Beinfreiheit war großzügig. der Sitz war alt und grauselig. Sonst war alles gut.