Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Punta Cana
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: AirBerlin hat das beste… zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,6 (sehr gut)

Wenn man sich rechtzeitig informiert, sind günstige Tickets durchaus zu bekommen, bin heuer bereits 2x München-Punta Cana für unter 500€ Hin-und Zurück geflogen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Auch wenn ich nicht direkt bei AirBerlin buche, nehme ich gerne direkt auf ihre Webseite alles in Anspruch: Web-Checkin, Gepäckzubuchung, Sitzplatzreservierung,etc. Dadurch kann ich mein Gepäck beim Dropp-Off Schalter am Flughafen ohne Wartezeiten abgeben. Einfach Super, gerade wenn man mit viel Gepäck anreist.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

In der Economy gibt´s immer das Gleiche: Pasta oder Hänchenbrust... was soll da noch bewertet werden... Erfahrungsgemäß müssen die, die hinten sitzen sich immer mit Fleisch begnügen. Das ist bekannt, dennoch unternimmt die Gesellschaft nichts, um das Verhältnis Fleisch-Pasta anzupassen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Seit jeder Sitzplatz einen eigenen TV mit zahlreiche Filme, Spiele und Unterhaltung hat, werden beim AirBerlin keine Zeitschriften mehr angeboten... schade, dennoch verständlich, da das zusätzliche Gepäck Sprit kostet.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ich bin relativ groß (176cm), deshalb ist für mich die Beinfreiheit recht knapp!