Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Oman Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Oman Air

Airline: Oman Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,0
Aktuelle Bewertungen: 266
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: München - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Bangkok - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Wirklich gute Airline zur Bewertungsübersicht von Oman Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier zu 100% überein. Auch die Flugzeiten wurden eingehalten.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Die Flugbegleiter waren alle sehr freundlich. Die Sauberkeit in den Boardtoiletten sollte öfters kontrolliert werden.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Flugzeugessen in Economy-Class halt, man sollte nicht zu viel erwarten. Schlecht war nur, dass es Cola nur in 150ml-Dosen gab, dass find ich persönlich schon etwas wenig und ständig nachfragen nervt die Leute auch.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Das Angebot bezüglich Filmen und Musik ist sehr ausgiebig. Für jeden was dabei.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Beinfreiheit lässt bei einer Größe von 1,87m zu wünschen übrig. Sitzplatz am Notausgang, hat leider beim Check-In nur immer für den ersten Teil des Fluges funktioniert.