Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Berlin Tegel
Zielflughafen: New York J.F. Kennedy
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767

Vorschau für Airlinebericht: Schlecht zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Die Pünktlichkeit war hervorragend, ebenso das Preis-/Leistungsverhältnis, da wir einen Billigflug hatten.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Die Sauberkeit auf den Toiletten war mehr als dürftig und das ist einfach eklig. Toilettenpapier sollte wenigstens nachgelegt werden.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Das Angebot an Essen war ausreichend, Wünsche (hinsichtlich veg., usw. wurden berücksichtigt), Getränkeauswahl ausreichend, Ausgabe dieser jedoch dürftig, auch bei Nachfrage. Bedienung war professionell und steril

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Unterhaltung war soweit in Ordnung, leider zu wenig Angebote für Kinder zwischen 6 - 14, denen bleibt nur Filme ansehen

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Alles in Allem finde ich es eine rümplige Airline.