Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Philippine Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Philippine Airlines

Airline: Philippine Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 18
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Manila
Zielflughafen: Hong Kong
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Eine Zumutung zur Bewertungsübersicht von Philippine Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,5 (sehr schlecht)

Es gibt andere Airlines die billiger und besser sind. Sehr sehr lange Wartezeiten, kein bevorzugter check in, teure Ticketpreise im vergleich. Kein schmackhaftes Essen an Bord.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Die Wartezeit im Terminal am check in war der Horror, die Passagiere standen in riesigen schlangen dicht gereiht aneinander. Die Klimaanlage lief nicht und es musste mit Ventilatoren ausgekommen werden, die Hitze war unerträglich. Als wir nach über einer Stunde anstanden dann endlich im Flieger saßen bekamen wir ständig eine andere Begründung über die Lautsprecher zu hören warum wir noch nicht abheben können. Mal gab es ein Sicherheitsproblem und es mußte was gecheckt werden dann war es ein defekt und zuletzt etwas mit der Landebahn, einfach ungeheuerlich. Die Passagiere fragten nach Getränke für ihre Kinder und keiner kümmerte sich darum. Nach anderthalb Stunden sitzend im Flieger hoben wir dann endlich ab.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Es wurde erst während des Flugs serviert, nicht aber während der Wartezeit im flieger. Das Essen war auch nicht gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Es gab nichts dergleichen, vielleicht hielt man es nicht für nötig da die Flugdauer nur anderthalb Stunden betrug.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Komfort gleich null, eng wie in einer Sardienenbüchse aneinandergereiht.