Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Vueling

Airlinebewertung unserer Kunden zu Vueling Airlines

Airline: Vueling Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 349
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Catania
Zielflughafen: Barcelona
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Günstig und angemessen gut zur Bewertungsübersicht von Vueling Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (gut)

Der Flug war pünktlich und war der billigste verfügbare am Buchungstag.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Vom Checking bis zum Abflug lief alles problemlos. Ich habe online eingeckeckt und bin mit den ausgedruckten Flugtickets am Flughafen erschienen. Bis zum Einstieg lief alles problemlos und die Flugzeuge waren sauber.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Für Getränke und Essen muss man zahlen, aber die Bedienung und die Qualität der Wahren waren gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab leider, begründet in der kurzen Dauer des Fluges, kein Angebot von Filmen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich habe mich zu jeder Zeit an Board sicher gefühlt. Die Beinfreiheit war vergleichbar mit anderen Fluggesellschaften wie z.B. Easyjet.