Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Super gelaufem zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (gut)

Hier habe ich keinerlei Beanstandungen. Sehr pünktlicher Abflug, Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, Kann das ohne Weiteres weiterempfehlen

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Keinerlei Beanstandungen. Sehr freundliches Personal, ob beim Einchecken oder während des Fluges.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Angebot habe ich nicht genutzt, kann es daher nicht bewerten. Die Bedienung war hervorragend (soweit ich das durch andere Passagiere, die das Angebot genutzt haben, beurteilen kann.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Da es sich um einen kurzen Flug handelte, wurde dies nicht angeboten.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Sehr gut ist, dass Passagiere mit kleinen Kinder generell als erstes das Flugzeug betreten können, bevor die die restlichen Passagiere nachziehen dürfen. So wird den Eltern die Gelegenheit gegeben, in Ruhe die Plätze mit den Kindern zu suchen. Das Speedy Bording ist ebenfalls eine sehr gute Sache.