Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Tunis Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Tunisair

Airline: Tunisair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 330
Weiterempfehlungen: 92%
Abflughafen: Enfidha-Hammamet
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: Flug sehr gut, Service mangelhaft. zur Bewertungsübersicht von Tunisair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
2,7 (Mittelmäßig)

Tunis Air ist großzügig bei Übergepäck. Ein Komplettes Essen ist bei einem 2-stündigem Flug nicht unbedingt notwendig, wäre aber trotzdem schön.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Verständigung war weder deutsch noch englisch moeglich, Stewardess reagierte nicht auf Ansprachen.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Einziges Essen: 3 Tage altes (Etikettaufdruck) sehr trockenes Sandwich. Kein Tee oder Kaffee. Nur Wasser oder Fanta. Der Wunsch nach einem zweiten Glas Wasser wurde ignoriert.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Keine Magazine, keine Information ausser Bordverkauf.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Zu jeder Zeit ein sicheres Gefühl. Tunis-Air-Piloten machen die weichsten Landungen von allen! Sizplatz für 2 Stunden ausreichend.