Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild S7 Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu S7 Airlines

Airline: S7 Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 209
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Moskau
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Airline mit Verbesserungspotenzial zur Bewertungsübersicht von S7 Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

überraschend pünktlich, Preis_Leistung ok

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Check in problemlos, Service am Schalter schnell und sehr sicher, freundlich waren sie am Flughafen schon

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Diesmal gab es Hähnchen mit Nudeln und Fisch mit Reis als Warmspeise, habe mich für Fisch entschieden und war sehr enttäuscht. Der Fisch war nicht zu erkennen: etwas Geleemäßiges und fettiges, das gar nicht nach Fisch geschmeckt hat. Dazu gab es Reis mit zerkochten grünen Bohnen, kleines Brötchen, Streichkäse und Butter. Für Nachtisch ein kleines Cake. Bedienung war ok, wirkte etwas verplant.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Multimedia gibt es nicht, Internationale Presse wäre super gewesen, sonst nur russische Zeitungen im Angebot

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Bin bereits mehrmals mit der Fluggesellschaft geflogen, Sicherheitstechnisch top, für kleine Menschen (wie ich (160 cm)) Sitze sind gut und es mangelt nicht an Beinfreiheit, für etwas größere Personen könnte aber wahrscheinlich etwas eng werden