Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Budapest
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-700 pax

Vorschau für Airlinebericht: Angenehmer Flug, pünktlich zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Der Flug war pünktlich, allerdings starteten die Flugzeuge vom Landefeld so das man mit einem Bus dorthin fahren musste, was etwas umständlich war. Der Preis war ok, vor allem weil ein Gepäckstück frei mitführbar ist.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Durch Online Check in und Handyticket schnelles und problemloses einchecken und Möglichkeit der Sitzplatzwahl. Service vor und während der Reise freundlich und kompetent. Saubere Maschine und angenehme Sitze.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Kostenloser Snack und Getränk im Preis enthalten. Es gab einen süßen und einen salzigen Snack, in Form von einem Müsliriegel und einer Chipstüte. Es waren Markenprodukte die durchaus lecker waren. Mehr braucht man für einen Kurzstreckenflug nicht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Vor der Reise wurde ein Film zu den Sicherheitshinweisen abgespielt. Informationen zum Flug wurden eingeblendet. Es gab ein Zeichentrickfilm und ein Musikvideo zu sehen. Ausreichend und gut für einen Kurzstreckenflug.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Sitze waren angenehm, genügend Beinfreiheit vorhanden. Maschine machte einen technisch einwandfreien Zustand. Alle Sicherheitsvorkehrungen im Falle eines Notfalls wurden erläutern und vorhanden.