Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild United Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu United Airlines

Airline: United Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 736
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: United zur Bewertungsübersicht von United Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

Da ich über fluege.de gebucht habe war ich mit der Preisleistung des eigentlichen Flugs zu frieden.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Airline Mitarbeiter waren freundlich und haben sich Mühe gegeben den Kunden einen angenehmen Flug zu ermöglichen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Qualität der Waren war zufriedenstellend, jedoch wäre es besser gewesen, wenn die Crew mehr präsent gewesen wäre.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab nur die Möglichkeit über große Bildschirme Filme und Serien zu schauen. Aus diesem Grund konnte man nicht selbst entscheiden, welche Sendung oder Film man schauen möchte.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

An der Sicherheit kann ich nichts bemängeln. Ich persönlich habe mich sicher gefühlt. Der Komfort war an sich nicht schlecht, aber es war nicht sehr gut.