Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Bulgaria Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Bulgaria Air

Airline: Bulgaria Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 359
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Sofia
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: Sicher, aber z.T. lang zur Bewertungsübersicht von Bulgaria Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Der Preis war in Ordnung. Obwohl wir mit einer Verspätung von Bulgarien abgeflogen sind, sind wir nur zwei Minuten später in Frankfurt gelandet. Allerdings hat die Reise zwischen dem Flugzeug und dem Flughafen selbst ca. 40 Minuten gedauert, was echt anstrengend war.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Flug verlief problemlos und das Personal war stets zugewandt und hilfsbereit.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen und das Getränkeangebot war nichts Besonderes, allerdins würde ich es auch nicht als negativ bewerten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Leider wurden keine Filme gezeigt, was aber auch daran liegen könnte, dass der Flug nicht so lange gedauert hat. Die Magazinen bzw. Zeitungen waren leider nur auf Bulgarische - ich kan mir vorstellen, dass es für die Ausländer am Bord nicht so günstig wäre.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich bin gemütlich geflogen - hatte genug Platz, soweit dies in einem Flugzeug möglich ist. Es waren vier Sitze statt sechs vor Reihe und das fand ich nicht störend. Ich hatte genug Platz für das Gepäck, obwohl meine Tasche etwas größer ausfiel.