Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: New York City
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Platzmangel zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Preis-Leistung ist gut, wenn man mehr auf den Preis achtet und nicht an seine Gesundheit (Verspannungen) denkt.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

tel. Fehlauskünfte der Hotline bezügl. Gepäckmitnahme werden nicht ernst genommen und einfach abgetan. Niemand übernimmt Verantwortung, weder Check-In Personal, noch Service-Personal. Es wird auf die Beschwerdestelle (nur allg. e-mail Adresse) verwiesen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Flugbegleiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Nahrungsangebot ist essbar, aber keinesfalls delikat.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Das Entertainment-Angebot ist überschaubar, aber man kann durchaus etwas passendes finden. Bis auf das Bordmagazin, gab es kein Angebot.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Die Beinfreiheit scheint deutlich geringer als bei anderen Airlines zu sein. Als 2m-Mann ist aufgrund der Länge des Flugs kein angenehmes Reisen möglich. Nur aufgrund der Tatsache, dass das Flugzeug nicht voll belegt war, gelang es eine einigermaßen erträgliche Reise zu haben.