Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Miami
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Preis/Leistungsverhältnis passt zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Die Pünklichkeit war phänomenal, wir sind sogar ein wenig früher als erwartet angekommen, auch vom Preis-Leistungsverhältnis bin ich persönlich sehr überzeugt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

In Punkto Freundlichkeit konnte diese Airline definitiv punkten, alle Crewmitglieder waren sehr zuvorkommend. Eine Wartezeit gab es nicht wirklich und das Boarding nach Gruppen ging zügig. Die Waschräume waren relativ alt, aber einigermaßen sauber, das gibt allerdings punktabzug.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen hat gut geschmeckt, war aber leider sehr wenig, das Getränkeangebot war nicht sehr vielseitig, dafür gab es oft etwas. Die Bedienung war gut koordiniert und freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Das Unterhaltungsangebot war mittelprächtig, nach ein paar Flügen hat man die Filme durch (wenn man sie nicht schon vorher gesehen hat), besser ein Tablet oder so etwas mitnehmen. Magazine o.ä, sind mir auf dem Flug nicht begegnet.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich bin noch nicht mit meinen Kindern geflogen, daher kann ich das nicht bewerten. Die Beinfreiheit lässt sehr zu wünschen übrig, was Langstreckenflüge zur Qual macht, dafür sind die Sitze in Ordnung.